RSS Sonntag, 26. Mai 2013

Zurück   Harvard Business Manager Forum > Debatten
 Vorteile des Autologins

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.12, 21:02   #4
Unregistriert 66

Standard es macht auch spaß

solage man nur soviele kontakte wie man auch echte freunde hat. das wichtigste: man kann dem entkommen, indem man kontakte gelegentlich wieder löscht ...
Alt 26.05.12, 10:00   #3
V.W.

Standard Nix Neues, aber endlich mal "gedruckt"

ich habe mich bei FB abgemeldet als ich merkte wie es meine freie Zeit frass und ich mich sogar rechtfertigen musste weil ich nicht online gewesen bin...

diese Nabelschau der Leute... die Alles aber auch Alles aus ihrem Privatleben posten... und das Gleiche auch von ihren "Freunden" erwarten hat mich dann dazu bewogen zu gehen...

langsam werde ich nicht mehr verächtlich angeschaut wenn ich sage: "Nein, ich habe keinen FB-Account!"... neulich meinte Jemand: "Respekt! Das sagt viel über sie aus!"... und er meinte das nicht negativ...!!!
Alt 25.05.12, 16:46   #2
Unregistriert

Standard FB

also ich muss sagen, dass mich das ganze schon unzufriedener gemacht hat.
und dann das ständige nachschauen, was die ex macht und wer wo ist und was erlebt. ne ne, muss nicht mehr sein. hab eh zu viel zeit damit verbracht.

hab mich erfolgreich gelöscht ;-)
Alt 25.05.12, 08:13   #1
Moderator
Moderator

Standard Social Media: Warum Facebook unglücklich macht

Facebooks Börsengang war holprig, die Zweifel an den wirtschaftlichen Perspektiven des Unternehmens werden lauter. Doch die massenhafte Verbreitung des Social-Media-Giganten hat viel weiterreichende Konsequenzen: Facebook hat das (Arbeits-)Leben von Millionen Menschen verändert. Nicht nur zum Guten: Das weltweit größte Netzwerk weckt Neid, macht unproduktiv und unzufrieden. So beugen Sie vor.

http://www.harvardbusinessmanager.de.../a-833490.html
Moderator ist offline   Mit Zitat antworten

Antwort

Themen-Optionen

Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:13 Uhr.